FAQ

 



Sicherlich gibt es noch jede Mengen Fragen zu uns, zu Achterbahnen, zu Freizeitparks, zu unserer Philisophie und auch zu den gelegentlichen Touren. Grundsätzlich möchten wir die große Fangemeinde der Adrenalinsüchtigen, der Rollercoaster-Fans und die Freizeitparkfreunde mit Hintergrundwissen, Erfahrungen und vielem mehr bereichern.

 

Wie wird man Coaster Junkie?
Oft wird uns diese Frage gestellt. Dabei ist die Antwort ganz einfach. Coaster Junkie kann jeder sein, der gern auf einer Achterbahn das Gefühl von Abenteuer genießen möchte. Unser Name ist aus einer Laune heraus entstanden und hat sich so über die Jahre etabliert. Mittlerweile ist aus dem einstigen Hobby eine unfangreiche journalistische Aufgabe geworden und wir arbeiten mehrere Stunden am Tag um euch Infos und Hintergründe bereitzustellen.

 

Seit wann gibt es die CJG?
Offiziell gibt es uns seit Anfang 2009, aber inoffiziell reisen wir natürlich schon weitaus länger durch die Welt und besuchen Freizeitparks.

 

Kann man Mitglied werden?
Wir sind kein Club oder eingetragener Verein, daher haben wir auch leider keine Möglichkeit Mitglieder aufzunehmen. Vor einigen Jahren haben wir Touren mit Gleichgesinnten angeboten, doch mussten diesen Service leider einstellen. Aktuell kann man daher leider nicht einfach so beitreten. Wer sich allerdings engagieren möchte und mitheilfen will, der kann sich gern bei uns melden.

 
 
 
 












 
 
 
 
 
 

COASTER JUNKIES SOCIAL MEDIA

SO ERREICHT IHR UNS

  • Coaster Junkies Germany

    c/o REX GmbH Germany

    Rotmilanweg 33

    D-50769 Köln

  • info@coaster-junkies.de

  • Für TV-Anfragen oder sonstige Kontaktaufnahme meldet euch gern bei unserer
    Agentur REX GmbH. Diese geben euch gern Auskunft und leiten selbstverständlich
    alle Dinge direkt an uns weiter.


    Tel.: 0049-(0)221-53438220
    Mail: info@rex-gmbh.de